Ittle Dew 2 - Nintendo Switch
Action-Adventure  |  Release: 30. Juni 2017  |  Publisher: Nicalis  |  auch für: PlayStation 4 Xbox One PC

Infos zum Spiel

Ittle Dew 2 - Nintendo Switch

Release D: 30. Juni 2017
Untergenre: Action-Adventure
USK: keine Angabe
Ittle Dew 2 ist der Nachfolger des 2013 erschienen Action-Adventures Ittle Dew, einer Hommage an die alten Top-Down-Zelda-Spiele. Diesmal stranden Heldin Ittle und ihr fliegender Fuchs-Begleiter Tippsie auf einer völlig neuen Insel. Mithilfe einer magischen Karte und insgesamt vier Items, die sich allesamt aufwerten lassen und die zeitgleich als Waffen und Werkzeuge dienen, müssen wir uns durch diverse Dungeons rätseln, um die verstreuten Teile eines zerbrochenes Floßes aufzutreiben.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Ittle Dew 2 - Nintendo Switch

Cover zu Ittle Dew 2 - Nintendo Switch
Plattformen: Nintendo Switch PlayStation 4 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 30. Juni 2017
Publisher: Nicalis
Entwickler: Ludosity
Webseite: http://www.ittledew.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten