Super Meat Boy Forever - Nintendo Switch
Jump&Run  |  Release: 1. Quartal 2018  |  Publisher: -  |  auch für: Apple iOS Android PC

Infos zum Spiel

Super Meat Boy Forever - Nintendo Switch

Release D: 1. Quartal 2018
Untergenre: Jump&Run
USK: keine Angabe
Super Meat Boy: Forever ist der Nachfolger zu Super Meat Boy. Als Spieler schlüpft man in die Rolle des gleichnamigen Helden, einem Fleischklops, der seine Freundin Bandage Girl retten muss. Dazu rennt, springt und rutscht Meat Boy durch zufällig generierte Level. Im Gegensatz zum ersten Spiel bewegt sich der Held automatisch, der Spieler entscheidet nur, wann er hüpft und rutscht. Das Entwickler-Studio Team Meat legt dabei besonders viel Wert, die Steuerung an Touch-Geräte anzupassen und keinen einfachen Port von Super Meat Boy zu schaffen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Super Meat Boy Forever - Nintendo Switch

Cover zu Super Meat Boy Forever - Nintendo Switch
Plattformen: Nintendo Switch Apple iOS Android PC
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 1. Quartal 2018
Publisher: -
Entwickler: Team Meat
Webseite: http://supermeatboy.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten