Chuck Rock - SNES
Action  |  Release: 1992  |  Publisher: Sony Imagesoft  |  auch für: Sega Master System Sega Mega Drive Game Gear

Infos zum Spiel

Chuck Rock - SNES

Release D: 1992
USK: keine Angabe
Chuck Rock ist ein typischer Höhlenbewohner. Er liebt es Sonntags Football zu schauen und Bier zu trinken. Leider wird seine friedliche Existenz von der Entführung seiner Frau gestört. Im zur Seite scrollenden Plattformspiel steuert ihr Chuck durch eine urzeitliche Welt mit Dinosauriern. Werft mit Steinen oder tretet ihnen in den schuppigen Hintern, um die Levels zu bestehen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Chuck Rock - SNES

Cover zu Chuck Rock - SNES
Plattformen: SNES Sega Master System Sega Mega Drive Game Gear
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 1992
Publisher: Sony Imagesoft
Entwickler: Core Design Limited
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten