Sunset Riders - SNES
Action  |  Release: 1993  |  Publisher: Konami

Infos zum Spiel

Sunset Riders - SNES

Release D: 1993
USK: keine Angabe
Im Wilden Westen brodelt die kriminelle Energie. Sir Richard Rose hat alle Minen, Farmen und Handelsunternehmen unter seine Kontrolle gebracht. Dieser Einflußreichtum macht ihn zu einer Gefahr. In der Rolle der berüchtigten Sunset Riders Steve, Bob, Billy und Cormano, habt ihr euch geschworen, Rose zur Strecke zu bringen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Sunset Riders - SNES

Cover zu Sunset Riders - SNES
Plattformen: SNES
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 1993
Publisher: Konami
Entwickler: Konami Corporation
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten