Super Star Wars - SNES
Action  |  Release: 01. Juni 1992  |  Publisher: JVC Musical Industries, Inc.  |  auch für: PlayStation 4

Infos zum Spiel

Super Star Wars - SNES

Release D: 01. Juni 1992
USK: keine Angabe
Super Star Wars ist ein 2D-Jump&Run, ursprünglich für das SNES entwickelt, und 2015 für die PS4 wiederveröffentlicht. Es war das erste von drei Super-Star-Wars-Spielen und beeindruckte damals mit der Grafik, war aber auch sehr schwer. Basierend auf der ersten Star Wars Trilogie reist ihr zu fremden Planeten, bekämpft Aliens und rettet Druiden. Benutzt euer Lichtschwert oder die Blaster, um euren Gegnern einzuheizen. Super Star Wars umfasst die Ereignisse von Star Wars: Eine neue Hoffnung, also Episode 4.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Super Star Wars - SNES

Cover zu Super Star Wars - SNES
Plattformen: SNES PlayStation 4
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 01. Juni 1992
Publisher: JVC Musical Industries, Inc.
Entwickler: Acclaim Studios Salt Lake City
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten