Tengai Makyou Zero - SNES
Adventure  |  Release: 21. Dezember 1995  |  Publisher: Hudson Soft Company, Ltd.

Infos zum Spiel

Tengai Makyou Zero - SNES

Release D: 21. Dezember 1995
USK: keine Angabe
Tengai Makyou Zero erzählt eine Nebengeschichte zu den ersten drei Tengai Makyou Spielen. Das Land Jipang wird von göttlichen und dämonischen Kräften regiert und besteht aus sechs Gebieten. Das stärkste unter ihnen ist das Königreich Ryu. Dort entbrennt ein erbitterter Kampf um den Thron. Schlüpft in die Rolle des jungen Higan und befreit das Land aus den Klauen der Ninjas.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Ittle Dew 2 - Nintendo Switch
Release: 30.06.2017
Thumper - Nintendo Switch
Release: 18.05.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Tengai Makyou Zero - SNES

Cover zu Tengai Makyou Zero - SNES
Plattformen: SNES
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 21. Dezember 1995
Publisher: Hudson Soft Company, Ltd.
Entwickler: RED Company
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten