Urban Strike - SNES
Action  |  Release: 1995  |  Publisher: -  |  auch für: Sega Mega Drive Game Gear

Infos zum Spiel

Urban Strike - SNES

Release D: 1995
USK: keine Angabe
Urban Strike ist der dritte Teil von Electronic Arts Helikopter Action-Serie. Das wahnsinnige Genie H. R. Malone hat einen Kult gegründet und kann nun schon tausende Anhänger sein eigen nennen. Malone benutzt seinen Einfluß, um eine Superwaffe zu bauen und damit die Regierung zu stürzen. Setzt euch hinters steuer zahlreicher Helikopter und legt dem Wahnsinnigen das Handwerk.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Serial Cleaner - Nintendo Switch
Release: 30.11.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Urban Strike - SNES

Cover zu Urban Strike - SNES
Plattformen: SNES Sega Mega Drive Game Gear
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 1995
Publisher: -
Entwickler: Black Pearl Software
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten