Valis IV - SNES
Action  |  Release: 27. März 1992  |  Publisher: Atlus

Infos zum Spiel

Valis IV - SNES

Release D: 27. März 1992
USK: keine Angabe
Vor langer Zeit lebte der Prinz Gallagher. Er besaß einen magischen Ring, der ihm große Kräfte bescherte. Doch Gallagher war zu schwach, um die Magie zu kontrollieren und wurde so von ihr kontrolliert. Der wahnsinnige Prinz wurde in einen Kristall gesperrt, doch viele Jahre später konnte er seinem Gefängnis entkommen. Schlüpft in die Rolle von Yuko, Heldin der vorangegangenen Valis-Spiele, und rettet die Welt vor der finsteren Bedrohung.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Ittle Dew 2 - Nintendo Switch
Release: 30.06.2017
Thumper - Nintendo Switch
Release: 18.05.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Valis IV - SNES

Cover zu Valis IV - SNES
Plattformen: SNES
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 27. März 1992
Publisher: Atlus
Entwickler: Telenet Japan Co LTD
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten