Chariot - Wii U
Jump&Run  |  Release: 4. Quartal 2014  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 Xbox One PC

Infos zum Spiel

Chariot - Wii U

Release D: 4. Quartal 2014
Untergenre: Jump&Run
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Chariot ist ein Indie-2D-Plattformer in Comic-Optik. Das Spiel ist auf 2-Spieler-Kooperation ausgelegt - es ist zwar auch alleine spielbar, aber einige Wege und Gebiete sind nur zu zweit zu erreichen. Die Handlung des Spiels ist simpel: Der König ist gestorben und die Prinzessin muss einen geeigneten Platz für sein Grab finden. Dazu zieht sie gemeinsam mit einem Kameraden seinen Sarg durch die bunte Spielwelt. Doch der Verstorbene spricht als Geist zu ihr und ist schwer zufriedenzustellen. Er will mit möglichst vielen Schätzen begraben werden - die die Spieler in den Höhlen und Tunneln finden müssen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Golf Story - Nintendo Switch
Release: 28.09.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Chariot - Wii U

Cover zu Chariot - Wii U
Plattformen: Wii U PlayStation 4 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 4. Quartal 2014
Publisher: -
Entwickler: Frima Studio
Webseite: http://chariotgame.com/
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten