Hyrule Warriors - Wii U
Action  |  Release: 19. September 2014  |  Publisher: Nintendo  |  auch für: Nintendo 3DS

Hyrule Warriors - Digitale Version ist 7 GByte groß

Die digitale Version des Actionspiels Hyrule Warriors ist 7 GByte groß. Besitzer des 8-GByte-Modells der Wii U werden demnach in Bedrängnis kommen.

Von Andre Linken |

Datum: 08.09.2014; 10:23 Uhr


Hyrule Warriors : Die digitale Version des Actionspiels Hyrule Warriors ist sieben GigaByte groß. Die digitale Version des Actionspiels Hyrule Warriors ist sieben GigaByte groß.

Wer sich für den Kauf der digitalen Version des Actionspiels Hyrule Warriors entscheidet, muss sich auf einen sieben GByte großen Download einstellen. Dies geht aus einem aktuellen Bericht des Magazins Destructoid hervor.

Demnach würden Besitzer des Standardmodells der Wii U mit 8 GByte Speicherplatz in arge Bedrängnis geraten. Diese sollten eventuell besser auf die Disc-Version von Hyrule Warriors zurückgreifne. Wer hingegen ein Prime-Modell der Wii U mit 32 GByte besitzt, kann den Download bedenkenlos in Angriff nehmen. Der Release von Hyrule Warriors ist in Europa für den 19. September 2014 geplant. In Japan ist das Spiel bereits seit dem 14. August erhältlich.

Hyrule Warriors ist ein Actionspiel für die Wii U. Im Gegensatz zu den Episoden von The Legend of Zelda liegt hierbei der Fokus klar auf Massengefechte im Stil von Dynasty Warriors. Link muss sich - mit Schwert sowie Schild bewaffnet - durch riesige Gegnerhorden kämpfen und kann dabei unter anderem auch auf magische Attacken zurückgreifen. An bestimmten Stellen tauchen besonders schlagkräftige Bossmonster auf.

» Die Vorschau von Hyrule Warriors auf GamePro.de lesen

Hyrule Warriors - Screenshots aus dem Twilight-Princess-DLC
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
WNxKraid
#1 | 08. Sep 2014, 10:50
Prime-Modell der WiiU?
Ihr meint eher Premium, oder?

Es ist aber auch durchaus möglich, mit externe Datenträgern den Speicherplatz der WiiU zu erweitern.

Bei Vollpreis-Spielen kaufe ich aber sowieso die Retail-Version.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar
Nohohon
#2 | 08. Sep 2014, 10:56
Leider ein Problem bei einigen Spiele DLs. Wonderful 101 hat ja zum Beispiel 13 GB, wenn ich mich da richtig erinnere und Lego City schlägt mit 22 GB zu (korrigiert mich gerne).

Schade, aber man kann die U ja ganz fix mit Zusatzspeicher aufrüsten.

Zitat von WNxKraid:
Bei Vollpreis-Spielen kaufe ich aber sowieso die Retail-Version.


Dito
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Progamer13332
#3 | 08. Sep 2014, 12:01
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
SantoraJam
#4 | 08. Sep 2014, 12:38
Zitat von Progamer13332:
das game wird doch eh müll, dynasty warriors mit nintendo figuren toll...


Wie Süß^^
Und ein Helghan Warriors würdest Du feiern. ; )
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Dude1984
#5 | 08. Sep 2014, 12:51
Zitat von Progamer13332:
das game wird doch eh müll, dynasty warriors mit nintendo figuren toll...


Hi Progamer133332.
Sag mal könntest mir bitte bitte eingefallen tun und einfach nur noch Ps4 News kommentieren.
Es ist im Grunde völlig egal was für eine News gebracht wird.
Ob's über Nintendo oder die Xbox.
Deine Motivation und Einstellung ist von vornherein schon negativ eingestellt und dies gibst du in deinen Kommentaren so auch wieder.
Kritik zu üben ist sinnvoll und gut. Nur sollte man gewisse Regeln beachten.
Du greifst zwar niemanden persönlich an, was ich gutheiße, im Gegenzug dazu, brüskierst du eine ganze Gruppe von Mensch (Fans) einer SPIELEKONSOLE.

Hab dich trotzdem lieb.

Zum Thema.

Also ganz ehrlich die News...
es kommt mir so vor als wären Wii U Spieler total verblödet und wüssten nicht, das nach einer 7GB Digital Version auf einer 8GB Festplatte nicht mehr soviel Speicher übrig bleibt.

Es hätte vollkommen gereicht zuschreiben, die Digitale Version von Hyrule Warriors beträgt 7GB Punkt.

Fehlt echt noch läuft in 720p deeeeeeee.....
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
Nohohon
#6 | 08. Sep 2014, 13:00
Zitat von Progamer13332:
das game wird doch eh müll, dynasty warriors mit nintendo figuren toll...


Schon blöd, wenn die Lieblingskonsole keine eigenen Maskottchen hat, was?
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
D2daICE
#7 | 08. Sep 2014, 13:30
Also wenn ich mir das Modell mit 8GB gekauft hätte und mir diverse Spiele dann auch als Download holen möchte dann würde sicherlich auch schon eine exterene Festplatte an der Wii U hängen. Ergo sehe ich da weniger ein Problem.

Selbst meine schwarze Wii U mit ihren 32GB hat eine 250GB externe Festplatte auf der bisher so ziemlich alle Spiele gelandet sind die größer als 2GB waren.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
gracedash
#8 | 08. Sep 2014, 17:37
Wahr zu erst nicht begeistert vom Titel, aber nach der direct letzten Monat muss ich ehrlich sagen sieht das Spiel sehr interessant aus. Freu mich schon mit meinem Cousin im koop Horden von moblins zu schlachten. Have a nice Day ;)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
MMorpg-Fan
#9 | 09. Sep 2014, 12:21
Zitat von gracedash:
Wahr zu erst nicht begeistert vom Titel, aber nach der direct letzten Monat muss ich ehrlich sagen sieht das Spiel sehr interessant aus. Freu mich schon mit meinem Cousin im koop Horden von moblins zu schlachten. Have a nice Day ;)


naja es wird kein bomben game. aber evtl. das bessere Dynasty Warriors.

kann mir schon vorstellen, dass es auf dauer ziemlich öde wird. aber mal sehn. Kaufen wollte ich es mir auch.

Aber einige sollten da nicht zu hohe erwartungen haben. Bayonetta 2 wird da auf jedenfall besser
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Dude1984
#10 | 09. Sep 2014, 12:28
Zitat von MMorpg-Fan:


naja es wird kein bomben game. aber evtl. das bessere Dynasty Warriors.

kann mir schon vorstellen, dass es auf dauer ziemlich öde wird. aber mal sehn. Kaufen wollte ich es mir auch.

Aber einige sollten da nicht zu hohe erwartungen haben. Bayonetta 2 wird da auf jedenfall besser


Diesen Gefühl hatte ich auch.
Aber die Direct Vorstellung hat mich doch zum Kauf angeregt.
Die vielen kleinen kleinen Details und eine große Auswahl an Charateren haben mich Schlussendlich überzeugt.

Aber wie ich schon vor Monaten gesagt habe, ich rechne mit 76% Wertung bei der Gamepro.
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Samstag, 27.08.2016
10:00
09:00
08:00
Freitag, 26.08.2016
18:20
17:55
14:41
14:09
10:45
10:41
10:00
09:35
09:30
09:00
08:56
08:30
Donnerstag, 25.08.2016
19:36
18:12
17:50
16:12
16:04
»  Alle News

Details zu Hyrule Warriors - Wii U

Cover zu Hyrule Warriors - Wii U
Plattformen: Wii U Nintendo 3DS
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 19. September 2014
Publisher: Nintendo
Entwickler: Tecmo Koei
Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Hyrule Warriors ab 28,95 € im Preisvergleich  Hyrule Warriors ab 28,95 € im Preisvergleich
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA