Knytt Underground - Wii U
Jump&Run  |  Release: 18. Dezember 2013  |  Publisher: Ripstone Ltd.  |  auch für: PlayStation Network PS Vita PC

Infos zum Spiel

Knytt Underground - Wii U

Release D: 18. Dezember 2013
Untergenre: Jump&Run
USK: keine Angabe
Knytt Underground ist ein Jump&Run, das mit einer riesigen Spielwelt aufwartet. In mehr als 1.800 Abschnitten versucht man als stumme Heldin Mi Sprocket die Welt von Knytt vor dem Untergang zu bewahren. Neben der Hauptquest gibt es auch noch viele kleine Aufgaben und Probleme, die auf ihre Lösung warten. Kletternd und springend erkunden wir den Untergrund und können uns dabei jederzeit in einen Ball verwandeln. Schießende Roboter, Lava und grüner Glibber können durch Power-Ups geschickt umgangen werden. Die Welt von Knytt Underground ist von Beginn an frei zugänglich und wirft an jeder Ecke philosophische und religiöse Fragen auf.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Golf Story - Nintendo Switch
Release: 28.09.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Knytt Underground - Wii U

Cover zu Knytt Underground - Wii U
Plattformen: Wii U PlayStation Network PS Vita PC
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 18. Dezember 2013
Publisher: Ripstone Ltd.
Entwickler: Nifflas' Games
Webseite: http://www.knyttunderground.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten