March of War - Wii U
Rundenstrategie  |  Entwicklung eingestellt  |  Publisher: ISOTX  |  auch für: Apple iOS Android PC

Infos zum Spiel

March of War - Wii U

Release D: 31. Dezember 2014
Untergenre: Rundenstrategie
USK: noch nicht geprüft
March of War ist ein rundenbasiertes Online-Strategiespiel des Entwicklers ISOTX, das in einem sogenannten Dieselpunk-Szenario der 1940er-Jahre angesiedelt ist. Insgesamt sechs Fraktionen mit jeweils einzigartigen Technologien kämpfen dabei um die Vorherrschaft. Neben reinen PvE-Inhalten bietet March of War auch PvP-Gefechte und kooperative Einsätze. Das Spiel bietet zudem die Möglichkeit, gegen Kontrahenten auf anderen Plattformen anzutreten. Die Story von March of War wird in monatlichen Episoden weitererzählt.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Golf Story - Nintendo Switch
Release: 28.09.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu March of War - Wii U

Cover zu March of War - Wii U
Plattformen: Wii U Apple iOS Android PC
Genre Strategie
Untergenre: Rundenstrategie
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: ISOTX
Entwickler: IsoTX
Webseite: http://www.marchofwar.isotx.com/
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten