Marvel Avengers: Battle for Earth - Wii U
Beat ’em up  |  Release: 24. Januar 2013  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: Xbox 360

Infos zum Spiel

Marvel Avengers: Battle for Earth - Wii U

Release D: 24. Januar 2013
Untergenre: Beat ’em up
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Marvel Avengers: Battle for Earth ist ein 3rd-Person-Actionspiel, das auf der Wii U über das Gamepad gesteuert wird, wobei Bewegungsabläufe auf die Touchpad-Oberfläche gemalt werden müssen. Die Kämpfe laufen als Duelle wie in einem Beat em Up ab, wobei der Spieler über Bewegungseingaben die Schläge und anderen Angriffe seiner Figur steuert. Die Handlung bassiert auf der Secret-Invasion-Reihe. Dort wird das Marvel-Universum durch genetisch veränderte Skrulls angegriffen. Als Captain America, Thor, Iron Man, Hulk und 20 weiteren Charakteren kämpft der Spieler vor Comic-Kulissen gegen die Invasion. Neben der Kampagne, die fünf Level mit je 8 Abschnitten umfasst, gibt es noch die Modi Versus, Arcade und Challenges - die teil von zwei Spielern gegen oder miteinander gespielt werden können.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Marvel Avengers: Battle for Earth - Wii U

Cover zu Marvel Avengers: Battle for Earth - Wii U
Plattformen: Wii U Xbox 360
Genre Action
Untergenre: Beat ’em up
Release D: 24. Januar 2013
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Quebec
Webseite: http://www.ubi.com/DE/Games/In...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten