New Super Luigi U - Wii U
Jump&Run  |  Release: 26. Juli 2013  |  Publisher: Nintendo

Infos zum Spiel

New Super Luigi U - Wii U

Release D: 26. Juli 2013
Untergenre: Jump&Run
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
New Super Luigi U ist ein DLC für den Wii U-exklusiven Titel New Super Mario Bros. U, soll aber auch als eigenständiges Spiel in den Handel wandern. Darin übernimmt man - Überraschung - die Rolle von Luigi. Zudem soll man auch in die Rolle von Mopsie schlüpfen können. In New Super Luigi U werden die 82 Kurse des Hauptspiels New Super Mario Bros. U mit einem knapperen Zeitlimit versehen und an die Fähigkeiten von Luigi angepasst. Der kann nämlich höher springen, braucht aber auch länger, um nach einem Sprint wieder zum Stehen zu kommen. Wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt, steht Mario dieses Mal nicht als spielbarer Charakter zur Auswahl.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Ittle Dew 2 - Nintendo Switch
Release: 30.06.2017
Thumper - Nintendo Switch
Release: 18.05.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu New Super Luigi U - Wii U

Cover zu New Super Luigi U - Wii U
Plattformen: Wii U
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 26. Juli 2013
Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Webseite: http://www.nintendo.com
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten