Severed - Wii U
Action  |  Release: 22. September 2016  |  Publisher: -  |  auch für: PS Vita Nintendo 3DS Apple iOS Android

Infos zum Spiel

Severed - Wii U

Release D: 22. September 2016
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Severed ist ein Action-Adventure aus der First-Person-Perspektive, in dem Spieler in der Rolle einer Kriegerin eine surreale Fantasywelt erkunden. Dabei kommt es auch zu Gefechten, die mittels Gesten absolviert werden. Und die Protagonistin erlangt im Laufe des Spiels immer neue Fähigkeiten. Nicht zuletzt können Gliedmaßen von Gegnern abgeschlagen und für eigene Zwecke verwendet werden. Was brutal klingt, wird von dem überzeichneten Comic-Stil aber abgeschwächt. Der Titel stammt von dem kanadischen Entwickler Drinkbox Studios, der sich schon mit Guacamelee! und About a Blob einen Namen machen konnte.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Golf Story - Nintendo Switch
Release: 28.09.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Severed - Wii U

Cover zu Severed - Wii U
Plattformen: Wii U PS Vita Nintendo 3DS Apple iOS Android
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 22. September 2016
Publisher: -
Entwickler: Drinkbox Studios
Webseite: http://severedgame.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten