Whispering Willows - Wii U
Adventure  |  Release: 08. Oktober 2015  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 PS Vita Xbox One Apple iOS Android PC

Infos zum Spiel

Whispering Willows - Wii U

Release D: 08. Oktober 2015
USK: keine Angabe
Whispering Willows ist ein 2D-Adventure mit Gruselfaktor, indem wir das Mädchen Elena Elkhorn auf der Suche nach ihrem verschwundenen Vater steuern. Unsere Nachforschungen führen uns in das verfluchte Willows-Anwesen. Dort spukt es zwar, glücklicherweise hat Elenas Vater ihr aber vor seinem Verschwinden einen Talisman mitgegeben, mit dessen Hilfe sie nicht nur eine astrale Projektion von sich selbst in die Geisterwelt schicken, sondern auch gleich mit den verstorbenen kommunizieren kann. Im schaurigen Anwesen treffen auf wohlwollende wie böse Geister, lösen Rätsel und gehen nicht nur dem Geheimnis des Vaters auf den Grund, sondern auch der düsteren Vergangenheit der Willows-Villa.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Golf Story - Nintendo Switch
Release: 28.09.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Whispering Willows - Wii U

Cover zu Whispering Willows - Wii U
Plattformen: Wii U PlayStation 4 PS Vita Xbox One Apple iOS Android PC
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 08. Oktober 2015
Publisher: -
Entwickler: Night Light Interactive
Webseite: http://nightlightinteractive.c...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten