Whispering Willows

Whispering Willows
PS4 Xbox One Switch Wii U PC

Genre: Adventure

Entwickler: Night Light Interactive

Release: 30.06.2015 (PS4, PSV), 28.08.2015 (Xbox One), 27.09.2018 (Switch), 09.07.2014 (PC)

Läuft gerade Whispering Willows - Gameplay-Trailer
Whispering Willows - Gameplay-Trailer

Whispering Willows ist ein 2D-Adventure mit Gruselfaktor, indem wir das Mädchen Elena Elkhorn auf der Suche nach ihrem verschwundenen Vater steuern. Unsere Nachforschungen führen uns in das verfluchte Willows-Anwesen. Dort spukt es zwar, glücklicherweise hat Elenas Vater ihr aber vor seinem Verschwinden einen Talisman mitgegeben, mit dessen Hilfe sie nicht nur eine astrale Projektion von sich selbst in die Geisterwelt schicken, sondern auch gleich mit den verstorbenen kommunizieren kann. Im schaurigen Anwesen treffen auf wohlwollende wie böse Geister, lösen Rätsel und gehen nicht nur dem Geheimnis des Vaters auf den Grund, sondern auch der düsteren Vergangenheit der Willows-Villa.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.