Yooka-Laylee - Wii U
Jump&Run  |  Entwicklung eingestellt  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 Xbox One Nintendo Switch PC

Infos zum Spiel

Yooka-Laylee - Wii U

Release D: 11. April 2017
Untergenre: Jump&Run
USK: keine Angabe
Yooka-Laylee ist der geistige Nachfolger von Banjo-Kazooie und damit ein 3D-Jump & Run. Der Name des Spiels bezieht sich auch auf die beiden Hauptcharaktere, nämlich Yooka (Das grüne Chameleon) und Laylee (der kleine, lila Drache). Die Finanzierung erfolgt über Kickstarter und das Mindestziel (175.000 Pfund) wurde in unter einer Stunde erreicht. Anstatt in der Rolle eines Bären laufen wir als Chamäleon mit einer Fledermaus durch die Levels. Dabei sammeln wir wieder allerlei Dinge auf, unter anderem auch die sogenannten »Pagies«. Diese goldenen Buchseiten sind eine Währung, mit der wir neue Welten freischalten oder aber schon freigeschaltete Welten erweitern können. Die ebenfalls auffindbaren »Play Tonics« erlauben es uns, unsere Fähigkeiten zu verändern. Playtonic Games wollen auch in jedem Level mindestens ein Arcade-Spiel verstecken und eine Art Quiz-Show-Herausforderung vor dem Endboss einbauen. Zusätzlich wird Yooka-Laylee einen lokalen kooperativen Multiplayer-Modus für zwei Spieler und acht kompetitive Multiplayer-Mini-Games für bis zu vier Spieler bieten.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Yooka-Laylee - Wii U

Cover zu Yooka-Laylee - Wii U
Plattformen: Wii U PlayStation 4 Xbox One Nintendo Switch PC
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: -
Entwickler: Playtonic
Webseite: https://www.kickstarter.com/pr...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten