Boogie - Wii
Musikspiel  |  Release: 29. August 2007  |  Publisher: Electronic Arts  |  auch für: PlayStation 2 Nintendo DS

Der Gamepro-Podcast - Siebte Ausgabe online

Mit dem Gamepro-Podcast bleibt ihr auch unterwegs in Sachen Videospiele immer auf dem neusten Stand

Von Michael Söldner |

Datum: 03.04.2007; 21:15 Uhr


Der Gamepro-Podcast : Der Gamepro-Podcast bringt euch GamePro auf euren Mp3-Player, den PC oder eure PSP. Hier erfahrt ihr Aktuelles aus der Welt der Videospiele direkt von den GamePro-Redakteuren. Neben News zu Xbox, Playstation und Nintendo gibt´s lustige Rubriken wie "Der aktuelle Soundeffekt" oder "Der Griff ins Klo".

In Ausgabe Sieben erfahrt ihr Neuigkeiten zu Xbox 360 Elite, Boogie, Waffe gegen 360 und dem Games Convention Eröffnungskonzert. In der Rubrik "Brandheiß" erfahrt ihr alles zum Wii-Titel Mario & Sonic at the Olympic Games.

Den Download der knapp 4 MB großen Datei findet ihr hinter diesem Link. Das MP3-File kann von jedem PC, MP3-Player oder z.B. auch von der Xbox 360 abgespielt werden.

Komfortabler ist unser Podcast-Feed: Verfügt ihr über einen iPod oder eine PSP mit Internetzugang, wird durch das Ansurfen einer URL immer unser aktuellster Podcast auf euer Gerät geladen. Habt ihr die Adresse www.gamepro.de/feeds/feed.xml einmal im PSP-Browser eingegeben, erscheint der Podcast fortan immer im RSS-Kanal von Sonys Handheld. Mit einem Klick ladet ihr die aktuelle Ausgabe aus dem Internet herunter und könnt sie anschließend wie jede andere MP3-Datei unter dem Menüpunkt "Musik" anhören.

Über Feedback, Kritik und Wünsche würden wir uns sehr freuen.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
megakay
#1 | 09. Dez 2006, 02:30
Sorry, aber ist euch langweilig???
Wirkt irgendwie aufgesetzt bzw. gezwungen. Von wegen innovativ oder so.
Außerdem wird nichts neues erzählt, alle ,,Neuigkeiten" sind gar nicht neu. Das kann sich aber natürlich in Zukunft ändern.
Naja, man muss ja nicht alles mögen.
Steckt lieber eure Mühe in die Zeitschrift und nicht in Sachen die (meiner Meinung nach) wenig beitragen.
Außerdem, hat der Podcast überhaupt einen anderen Sinn als Werbung für die Seite zu machen? (wird 3 oder 4 mal erwähnt)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#2 | 09. Dez 2006, 10:25
buh
unten weiterlesen
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#3 | 09. Dez 2006, 10:26
ich kann dir nur zustimmen megakay,
neu ist wirklich nichts!
aber als kleine abwechslung schon in ordnung.
als ich den podcasr angehört habe fand ich ihn ein bisschen lahm erzählt
(schneller sprechen):motz:
bitte, liebe gamepro, macht ihn besser oder lasst ihn ganz weg!
euer sveniboy:heul:
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#4 | 09. Dez 2006, 11:46
Also ich find's gut ^^ Sorgt mal für Abwechslung... außerdem hab ich fast gar nichts davon bisher gehört, geschweige den gelesen :eek: XD
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
megakay
#5 | 09. Dez 2006, 14:47
Geht mal auf: [url]http://www.wunderlampe.de/feature/folge-5 8-2-on-tour-bei-der-usk-teil-2-2.html[/url]

So sollte ein meiner Meinung nach ein Podcast aussehen; extrem interessant, aufwendig und vor allem nicht langweilig. Dabei dauert es knapp ne halbe Stunde! Das beste ist natürlich das Interview mit der USK.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#6 | 09. Dez 2006, 19:03
Meine PSP zeigt immer an : "Der Server unterstützt diese Funktion nicht" wenn ich es bei RSS feed abspeichere. Da das net ging hab ich es so von der Gamepro seite gezogen. Schade nur weil durch den RSS wär es um vieles Einfacher. :(
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Michael Söldner
#7 | 09. Dez 2006, 23:58
@erdnuss33: Das gleiche Problem hatte ich auch. Du kannst das File jedoch direkt per PSP herunterladen, einfach in den Feed gehen, dort Dreieck drücken und dann auf "herunterladen". Dann wird die Datei automatisch im Musik-Ordner abgelegt.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#8 | 10. Dez 2006, 17:26
Ein Pendant zu GameStar TV wäre schöner gewesen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#9 | 10. Dez 2006, 17:36
Aber wahrscheinlich wieder nur für Abonenten.....................
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#10 | 10. Dez 2006, 21:37
Der Podcast bot:

-gute Qualität
-sympatische Stimme
-nette Rubriken

Ist nun mal die erste Folge da gehen 10 min in Ordnung, sollte aber mit der Zeit länger werden.

Ich fands trotzdem gut :).
rate (0)  |  rate (0)

Nichts verpassen!
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Der Gamepro-Podcast - Siebte Ausgabe online