Seite 6: Driver-History - Tops, Flops und Cops!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Driver 76

Hersteller:
Ubisoft

Entwickler:
Sumo Digital

Release:
PSP: 2007

Die PlayStation Portable wurde 2007 mit einem exklusiven Ableger bedacht: Driver 76. Es handelt sich dabei um ein Prequel zu Driver: Parallel Lines. Die Handlung spielt zwei Jahre vor den Geschehnissen des Heimkonsolenteils im New York der 70er. Der Spieler schlüpft in die Rolle von T.K.s Freund Ray, der sich in die Tochter des örtlichen Triadenanführers verliebt. Nun gilt es also, den Respekt des Schwiegervaters in Spe zu verdienen. Spielerisch ähnelt der Handheld-Titel seinem großen Bruder. Allerdings liegt der Fokus wieder mehr auf den Fahrsequenzen - ganz im Stil der traditionellen Driver-Spiele. Driver 76 überzeugte zwar mit seinem Humor und dem gelungenen 70er-Jahre Soundtrack, zum Hit reichte es aber trotzdem nicht.

6 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.