Metroid: Other M - Wii

Action  |  Release: 03. September 2010  |  Publisher: Nintendo

Metroid: Other M - Release für Wii im Juni - Neue Screenshots von Samus Aran

Metroid: Other M soll im Sommer schon erscheinen. Außerdem gibt es neue Details und Screenshots über das Spiel.

Von Daniel Raumer |

Datum: 25.02.2010; 15:07 Uhr


Metroid: Other M - Release für Wii im Juni : Nintendo veröffentlicht neue Informationen und Bilder aus dem kommenden Metroid-Teil für die Wii: Metroid: Other M soll nach Informationen von kotaku.com in Nordamerika am 27. Juni erscheinen. Ob dieses Datum auch für Europa gilt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar.

Metoid: Other M, das in Zusammenarbeit zwischen Nintendo und Team Ninja entwickelt wird, soll für die Heldin Samus Aran deutlich persönlicher werden und mehr Hintergrunddetails auch über die vorangegangenen Teile offenbaren. Nintendo spricht von einer »dramatischen neuen Richtung für ein legendäre Marke und einer revolutionären, neuen Mischung aus Filmsequenzen und Storytelling.«

Gesteuert wird Samus mit der quer gehalten Wii-Remote für Side-Scrolling-Levels und Kämpfe, sowie der Zeiger-Steuerung für Entdeckungssequenzen in der Ego-Perspektive und das Schießen. Außerdem versprechen die Entwickler eine gute Sprachausgabe, sodass Samus diesmal auch eine Stimme bekommt.

Die neuen Screenshots zu Metroid: Other M findet ihr in unserer Screenshot-Galerie.

Diesen Artikel:   Kommentieren (0) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
WNxKraid
#1 | 25. Feb 2010, 16:58
Hmmm... naja... hoffen wir mal das das gut geht.
Das Charakterdesign sagt mir, anders als bei den bisherigen Teilen, nicht ganz so zu. (is mir auch einen Zacken zu Bunt)
Die Limitierung auf die Wii-Mote deutet entweder auf eine ultrasimpel Steuerung oder aber auf viel schütteln und neigen hin (ähnlich NSMB).
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Maryokutai
#2 | 26. Feb 2010, 10:15
Das Bunte ist eigentlich nichts weiter als das typische 2D Metroid-Design wie man es aus früheren Episoden kennt (Super Metroid, Fusion, Zero Mission). Da man sich augenscheinlich an diesen (teils modernen) Klassikern orientiert, finde ich das Design recht passend.

Bei der Steuerung bin ich aber auch noch etwas skeptisch.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
WNxKraid
#3 | 26. Feb 2010, 12:58
Ja schon klar, bei 2D wars immer etwas bunter.
Hauptsächlich geht's mir aber um das allgemein etwas merkwürdige Chatrakterdesign.
Das ganze sieht für mich etwas schnell und lieblos hingeschludert aus, ohne liebe zum Detail.
rate (0)  |  rate (0)
1

ANGEBOTE
PROMOTION
Nichts verpassen!

Details zu Metroid: Other M - Wii

Plattformen: Wii
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 03. September 2010
Publisher: Nintendo
Entwickler: Team Ninja
Webseite: http://metroid.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA