Super Paper Mario - Wii
Jump&Run  |  Release: 13. September 2007  |  Publisher: Nintendo

New Paper Mario - Neue Gerüchte um Wii-U-Spiel

Ein New Paper Mario soll angeblich für die Wii U veröffentlicht werden. Das behauptet zumindest die Nintendo-Insiderin Emily Rogers über Twitter.

Von Elena Schulz |

Datum: 23.01.2016; 11:16 Uhr


New Paper Mario : Könnte ein New Paper Mario für die Wii U geplant sein? Könnte ein New Paper Mario für die Wii U geplant sein?

Gerüchte sind immer mit Vorsicht zu genießen, aber dieses hält sich besonders hartnäckig. Schon im Mai hieß es der Entwickler Intelligent Systems solle angeblich an einem Paper Mario für die Wii U arbeiten.

Nun berichtete die Nintendo-Insiderin Emily Rogers, dass mehrere Quellen ein solches New Paper Mario für die Wii U bestätigt hätten. Angeblich soll man bei Nintendo bereits mit dem Testen und Lokalisieren des Spiels beschäftigt sein.

Ob das Gerücht glaubwürdig ist, ist noch unklar. Zwar gibt es angeblich mehrere Beweise für die Aussage, bislang wurden auf Twitter dazu aber noch keine genauen Angaben gemacht. Die letzten Paper-Mario-Ableger erschienen mit Super Paper Mario 2007 für die Wii und mit Paper Mario: Sticker Star 2012 für den 3DS.

Passend dazu: Mario Kart 64: Virtual-Console-Version unterstützt keine Ghosts

Unsere Galerie zeigt alle Spiele mit Mario – von seinem allerersten Auftritt als »Jumpman« bis zum modernen Dasein als kultigster Klempner der Spielegeschichte.
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
JTZ
#1 | 23. Jan 2016, 12:05
Ich glaub nicht so recht daran. Intelligent Systems hat bis letztes Jahr noch an Fire Emblem und STEAM gearbeitet. Dass sie genug Ressourcen und Leute haben um nebenbei noch ein großes Konsolenrollenspiel zu entwicklen bezweifle ich stark.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
SilencerOne
#2 | 23. Jan 2016, 13:48
wird sicher wieder ein aufgewärmter teil in HD werden. Denke mal nicht das die noch viel energie für die WiiU aufbringen werden.Obwohl sie ein richtigen Kracher zum abschluß verdient hätt. Und Xeno ist dafür dann schon zu alt
rate (0)  |  rate (2)
Avatar
Slami175
#3 | 23. Jan 2016, 13:54
Ich würde mir wünschen das die NX eine Konsole ist und die ganzen Games wie Zelda und Paper Mario dann für sie kommen, denn ich werde sie mir definitiv anschaffen, da ich mit den anderen beiden Konsolen schon leicht ermüdet bin, da nur mehr Shooter und ernste Spiele auf den Current gen Konsolen kommen. Und bei Nintendo hat man eben die Marken aus der Kindheit.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
Battlemonk1306
#4 | 23. Jan 2016, 16:44
Gegen eine Neuauflage von " Legende vom äonentor " hätte ich absolut nichts. War für mich der beste Teil und ist auf eBay nur zu horrenden Preisen zu finden.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Nohohon
#5 | 23. Jan 2016, 20:42
Wenn, dann bitte klassisch.
rate (0)  |  rate (0)
1

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Samstag, 28.05.2016
13:30
12:17
11:28
11:03
10:15
Freitag, 27.05.2016
21:10
18:58
18:44
18:41
17:24
17:15
17:07
17:07
17:01
16:52
16:31
16:26
16:12
15:59
15:26
»  Alle News

Details zu Super Paper Mario - Wii

Cover zu Super Paper Mario - Wii
Plattformen: Wii
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 13. September 2007
Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Webseite: http://ms.nintendo-europe.com/...
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA