Die besten PlayStation-Network-Spiele 2011 - Unsere Top-10-Titel für PSN

Es muss nicht immer Retail sein: diese zehn Titel aus dem PlayStation Network haben uns 2011 besonders gut gefallen.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

From Dust

From Dust - Trailer ansehen Video starten 1:37 From Dust - Trailer ansehen

In der kreativen Göttersimulation From Dustkönnt ihr euch auf der PlayStation 3 so austoben wie damals als Kind im Sandkasten. Per Eingriff von oben formt ihr in dem Knobelspiel die Landschaft so, dass ein kleines prähistorisches Völkchen immer neue Gebiete bewohnen kann. Mit einem Knopfdruck könnt ihr beinah jegliches Material (Erde, Wasser, Lava usw.) aufsaugen und an anderer Stelle wieder ausspucken. So leitet ihr Flüsse um, baut Gebirgsketten als Flutwellen-Schutz, grabt in der Wüste nach Wasser oder löscht feurige Vulkane. Und wären solch kreative Spielereien nicht genug, begeistert From Dust mit einer tollen Physikengine und der mehr als stimmigen Grafik.

» From Dust - Test lesen

From Dust - Screenshots ansehen

1 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.