Seite 2: Ausblick: Bandai Namco - Diese Spiele kommen 2016

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Tekken 7

Systeme: PS4, Xbox One
Genre: Beat 'em Up
Hersteller: Bandai Namco
Entwickler: Bandai Namco
Termin: unbekannt

Tekken 7: Fated Retribution - Ankündigungs-Trailer des Prügelspiels Video starten 2:42 Tekken 7: Fated Retribution - Ankündigungs-Trailer des Prügelspiels

Es gibt wieder auf die Nuss! Und das bereits zum siebten Mal. Die Kultserie feiert mit Tekken 7 ihr Comeback, und wir durften in Tokio bereits in den Ring steigen. Schon nach wenigen Sekunden, Schlägen, Tritten, Würfen und Schritten in den detaillierten Kampfarenen stellte sich das typische Tekken-Feeling ein. Die PlayStation-VR-Brille durften wir bei unserem ersten Schlagabtausch zwar nicht aufsetzen, dafür begrüßten wir in der Konsolenadaption des Arcade-Spiels einen Prügelknaben aus dem Street Fighter 5-Universum. Der bullige Akuma gehört im neuesten Tekken-Teil jedoch nicht nur zu den spielbaren Charakteren. Vielmehr wird er auch einen entscheidenden Teil zur Handlung des Prügelspiels beitragen, so Michael Murray, Senior Game Designer der Tekken-Serie.

Ebenfalls interessant: Test zu Tekken Tag Tournament Wii U Edition lesen

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom

Systeme: PS4
Genre: Rollenspiel
Hersteller: Bandai Namco
Entwickler: Level 5 Inc.
Termin: unbekannt

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom - Ankündigungs-Trailer Video starten 2:43 Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom - Ankündigungs-Trailer

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin zählt zu den beliebtesten J-RPGs der letzten Konsolengeneration. In Europa erschien das PS3-exklusive Rollenspiel im Jahr 2013. Zur großen Überraschung (und Freude) vieler Fans des Ausnahmetitels wurde mit Revenant Kingdom nun die PS4-exklusive Fortsetzung Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom angekündigt. Bislang gibt es zwar nur einen Ankündigungstrailer, jedoch lässt das Debütvideo die Herzen von anime-affinen Rollenspielern schon jetzt Luftsprünge machen. Entwaffnend süße Charaktere, eine erneut malerische Fantasywelt und Musik von Studio Ghiblis Joe Hisaishi (der bereits für den unvergesslichen Score des Vorgängers verantwortlich zeichnete), versprechen ein zauberhaftes Rollenspiel, das eine vom ersten Teil unabhängige Geschichte erzählen wird.

Traumhaftes Rollenspiel:Test zu Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin lesen

2 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.