Two Worlds 2 - Termin - Streetday für das Rollenspiel enthüllt

Der Publisher TopWare Interactive hat den Veröffentlichungstermin für das Rollenspiel Two Worlds 2 enthüllt.

Ursprünglich war die Veröffentlichung des Rollenspiels Two Worlds 2 für den Mai dieses Jahres geplant. Doch vor kurzem wurde der Release auf einen noch nicht näher bekannten Termin im Spätsommer verlegt.

Mittlerweile wurde jedoch das Geheimnis gelüftet. Der Publisher TopWare Interactive gab im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt, dass Two Worlds 2 am 17. September 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360 in Europa erscheinen wird. In den USA kommt das Rollenspiel bereits drei Tage früher auf den Markt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.