Two Worlds 2 - Verkaufszahlen - Rollenspiel knackt 1-Million-Marke

In Europa wurden von dem Rollenspiel Two Worlds 2 bereits über eine Million Exemplar verkauft.

Das Rollenspiel Two Worlds 2 ist gerade mal seit einem Monat auf dem Markt, da haben die Verkaufszahlen bereits einen großen Meilenstein erreicht. Wie der Publisher TopWare Interactive jetzt offiziell verkündet hat, wurden seit dem Release mehr als eine Million Exemplare in Europa verkauft - ein großer Erfolg für alle Beteiligten.

Diese Zahl wird im kommenden Monat wohl nochmals deutlich steigern. In Großbritannien kommt Two Worlds 2 erst am 25. Januar 2011 auf den Markt. Dort will TopWare Interactive zudem eine eigene Niederlassung gründen, um den Verkaufsstart des Rollenspiels und die Zeit danach vor Ort besser betreuen zu können.

» Den Test von Two Worlds 2 lesen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.