PlayStation Store - Überarbeitung für Oktober angekündigt

Kurz nach Release der PlayStation 3 Super-Slim will Sony im Oktober seine Online-Verkaufsplattform PlayStation-Store überarbeiten.

Zusammen mit der Ankündigung der kleineren PlayStation 3 Super-Slim (wir berichteten) gab Sony bekannt, seine Online-Verkaufsplattform PlayStation-Store zu überarbeiten. Das gab das Unternehmen auf seiner offiziellen Webseite bekannt.

Ab Oktober soll der PlayStation Store sein neues Gesicht erhalten. Die Oberfläche soll dann zugänglicher sein und es Nutzern einfacher machen, Inhalte zu finden.

Die umständliche Bedienung war seit langem ein Kritikpunkt der Community an Sonys Online-Marktplatz gewesen.

PlayStation 3 »Super Slim« - Offizielle Fotos der neuen PS3-Generation ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.