LEGO - BioShock, Skyrim und mehr als Klötzchen-First-Person-Shooter

Es gab bereits viele offizielle LEGO-Spiel-Adaptionen zu berühmten Filmen. Der Kurzfilm-Macher Andrew McMurry hat nun ein Video veröffentlicht, das berühmte Shooter als LEGO-Umsetzung zeigt.

Das Video »LEGO: First Person Shooter« begeistert derzeit viele Spieler auf YouTube. Das Video »LEGO: First Person Shooter« begeistert derzeit viele Spieler auf YouTube.

Der Filmemacher Andrew McMurry hat auf YouTube ein Video veröffentlicht, das berühmte First-Person-Shooter wie BioShock, Portal und Counter-Strike als LEGO-Spiel-Umsetzung zeigt. Das Ergebnis ist nicht nur außerordentlich gut geworden, sondern konnte in zwei Tagen schon mehr als eine Million Klicks verbuchen.

Auch interessant:Unsere Vorschau zu LEGO Jurassic World

Nachdem es in der Vergangenheit schon unzählige LEGO-Spiele zu großen Filmen wie Star Wars, The Avengers, Indiana Jones und vielen mehr gab, dreht dieser Clip den Spieß um und verfilmt berühmte Shooter im LEGO-Setting. Der typische Humor der Plastik-Klötzchen-Welt ist selbstverständlich mit an Bord. Es bleibt natürlich fraglich, ob es jemals ein derartiges Spiel geben wird. Wir wünschen dennoch viel Spaß beim Anschauen!

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.