Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht - Hauptdarsteller singen amüsantes A-Capella-Medley

Der bekannte US-Latenight-Moderator Jimmy Fellon hat die Hip-Hop-Band The Roots und zahlreiche Stars des Kinofilms Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht zu einem Ständchen gebeten: Sie singen gemeinsam ein amüsantes Star-Wars-A-Capella-Medley.

Link zum YouTube-Inhalt

Ab dem 17. Dezember 2015 erklingt die von John Williams komponierte Star-Wars-Titelmusik endlich wieder in den Kinosälen dieser Welt. Dann feiert mit Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht nämlich der mittlerweile siebte Teil des von George Lucas erdachten Science-Fiction-Heldenepos seinen Kinostart - diesmal erstmals unter dem Dach des neuen Rechteinhabers Disney.

Wer solange nicht mehr warten möchte, bis die bekannten Töne (»Da Da Da Dada Daa Dada Daaaa...«) abgespielt werden, kann sich nun alternativ schon einmal eine amüsante Hommage an Star Wars zu Gemüte führen: Der US-Latenight-Star Jimmy Fellon hat einmal mehr die Hip-Hop-Band The Roots zu einem kleinen Ständchen eingeladen.

Lesenswert: Unsere Kino-Review zu Star Wars 7 (ohne Spoiler!)

Und damit noch nicht genug: Die diversen Hauptdarsteller Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Adam Driver, Gwendoline Christie, Lupita Nyong'o, Carrie Fisher und Harrison Ford sind als Verstärkung ebenfalls mit an Bord und singen gemeinsam mit Fellon und den Bandmitgliedern ein Star-Wars-A-Capella-Medley, das sich durchaus hören lassen kann.

Alles zu Star Wars 7 in der Übersicht

Star Wars: Episode 7 - Neuer deutscher Trailer mit Rey, Finn und Kylo Ren Video starten 1:47 Star Wars: Episode 7 - Neuer deutscher Trailer mit Rey, Finn und Kylo Ren

Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht - Bilder zum Kinofilm ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.