Game of Thrones im Quiz der Woche - Wertvolle Collector’s Edition mit Staffel 1 bis 5 gewinnen

Wer uns 5 knifflige Fragen rund um den eisernen Thron von Westeros beantworten kann, hat jetzt die Chance auf ein wertvolles Blu-ray-Bundle der Hit-Serie Game of Thrones.

Die Collector's Edition mit Staffel 1 bis 5 versüßt unserem Gewinner und Westeros-Experten hoffentlich die Wartezeit auf den Blu-ray-Release der 6. Staffel. Die Collector's Edition mit Staffel 1 bis 5 versüßt unserem Gewinner und Westeros-Experten hoffentlich die Wartezeit auf den Blu-ray-Release der 6. Staffel.

»Wenn du das Spiel der Throne spielst, gewinnst du oder stirbst du, dazwischen gibt es nichts.« Diese Weisheit aus der ersten Staffel der HBO-Serie Game of Thrones zieht sich durch alle Folgen und Staffeln. Denn Westeros hat keinen Platz für Verlierer und Zögerliche.

Die brutale Atmosphäre, in der Game of Thrones seine Welt präsentiert, ist es, was die Fan-Gemeinde zu jedem neuen Staffelstart massenweise vor die Fernseher zieht. Wer sich seine Dosis aus Mord, Sex und Intrigen dagegen im »Binge Watching« ansehen will, hat jetzt bei uns die Chance dazu.

5 Fragen müssen Westeros-Experten beantworten, um eine Chance auf die Blu-ray-Collector's-Edition mit den Staffeln 1 bis 5 und einer Bonus-Disc mit Hintergrundinformationen zu haben - auf Amazon stolze 200€ teuer. Wer sich mit den hohen Häusern, valyrischem Stahl und Drachenzucht auskennt, macht also besser gleich den Raben abflugbereit!

Die komplette 6. Staffel von Game of Thrones ist zwar nicht Teil der Collectot's Edition, aber in der HD-Fassung digital für 28,99€ auf Amazon Video, Google Play, iTunes, Maxdome Store, Sony, Wuaki und Xbox verfügbar.

Wer sich die gesamte Staffel auf iTunes holt, erhält als Zusatzinhalt noch die Featurette »Dothraki Culture«.

Teilnahmeschluss ist der 18. Juli.

Quiz der Woche: Maester-liches Fachwissen gefragt!

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.