PlayStation-News

Aktuelle Nachrichten und News zu Playstation 3, PSP, PS Vita und dem Playstation Network in der Übersicht.

Sony - Line-up für die gamescom 2014 bekannt

Das Line-up von Sony für die gamescom 2014 steht fest. Unter anderem wird der Konsolenhersteller und Spielentwickler mit diversen PS4-Titeln in Köln vertreten sein.

Von Tobias Ritter |

Datum: 28.07.2014; 09:55 Uhr


Sony : Sony hat sein Line-up für die gamescom 2014 bekannt gegeben. Mit dabei sind diverse PS4-Spiele - aber wenig Überraschungen. Sony hat sein Line-up für die gamescom 2014 bekannt gegeben. Mit dabei sind diverse PS4-Spiele - aber wenig Überraschungen.

Allzu lange ist es nicht mehr hin, bis die nächste große Veranstaltung der Gaming-Branche startet: Am 13. August 2014 öffnet die diesjährige gamescom wieder ihre Pforten in Köln und lädt Spieler aus aller Welt zum Probespielen und Informieren auf das Gelände der Messe in Köln ein. Auch Sony wird natürlich vor Ort vertreten sein - mittlerweile hat der Konsolenhersteller und Spielentwickler sogar eine eigene Landing-Page für die Videospielmesse in Deutschland ins Netz gestellt.

Unter gamescom.4theplayers.de können sich interessierte Spieler ab sofort über den Messeauftritt des Unternehmens und dessen Pläne für die gamescom 2014 informieren. Das Besondere daran: Neben den herkömmlichen Informationen zu Live-Streams und anderen relevanten Veranstaltungen fand sich auf der Sony-Messe-Webseite kurzzeitig auch eine Liste mit Spielen, die auf der PlayStation-Bühne vorgestellt und möglicherweise auch anspielbar sein werden.

Mittlerweile ist die Liste zwar nicht mehr aufrufbar, nachfolgend könnt ihr aber dennoch einen Blick auf die gelisteten Titel werfen:

PlayStation 4

PlayStation Vita

  • BigFest

  • Dragon Fin Soup

  • Entwined

  • Final Horizon

  • Flame Over

  • Freedom Wars

  • Frozen Synapse Tactics

  • Futuridum Extended Play Deluxe

  • Hatsune Miku: Project Diva F 2nd

  • Hohokum

  • Hotline Miami 2: Wrong Number

  • Invizimals: The Alliance

  • LEGO Ninjago: Nindroids

  • Minecraft: PlayStation Vita Edition

  • Murasaki Baby

  • PlayStation Vita Pets

  • The Ratchet & Clank Trilogy

  • The Sly Trilogy

  • Soul Sacrifice Delta

  • Super Exploding Zoo

Gut möglich, dass ergänzend zu dieser Liste auch noch einige Spiele hinter verschlossenen Türen gezeigt werden.

Sony hält übrigens wie gewohnt im Vorfeld der gamescom 2014 eine Pressekonferenz ab. Auch der Termin dafür steht bereits fest: Am 12. August 2014 um 19:00 Uhr geht es los. Die Veranstaltung wird via Live-Stream ins Internet übertragen.

Sony Gamescom 2013
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar
wanderimpuls
#1 | 28. Jul 2014, 10:53
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
ThE IcEsMoKe
#2 | 28. Jul 2014, 11:12
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
RF0808
#3 | 28. Jul 2014, 11:12
Zitat von wanderimpuls:
boahhhhh ist das line up scheiße . habs nicht mal durchgelesen aber weiß jetzt schon dass das der x box viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser sein wird


Jaaa sicher mit ihrem riesigen Exclusiv line up 2014 was die Ps4 aussticht...und bei welchem niemand einem antwortet wenn man nachfragt
rate (3)  |  rate (8)
Avatar
ThE IcEsMoKe
#4 | 28. Jul 2014, 11:23
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
wanderimpuls
#5 | 28. Jul 2014, 11:24
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
wanderimpuls
#6 | 28. Jul 2014, 11:35
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Deathbringer
#7 | 28. Jul 2014, 11:44
Zitat von wanderimpuls:
das hab ich sir sheldon ausgeliehen und immer noch nicht wiederbekommen

Der war gut!!!
rate (3)  |  rate (3)
Avatar
Progamer13332
#8 | 28. Jul 2014, 11:56
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
RF0808
#9 | 28. Jul 2014, 12:03
Zitat von Progamer13332:
ist infamous first light nen dlc oder nen eigenständiges game?

btw sehr gutes line up, ms wird wohl nur ein paar kinect games vorstellen

Standalone Dlc
rate (3)  |  rate (3)
Avatar
Biber Bernd
#10 | 28. Jul 2014, 12:09
Und wieder mal kein KNACK 2, Schade!
rate (9)  |  rate (6)
1 2 3 ... 5 weiter »

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Sonntag, 25.09.2016
12:14
12:00
11:30
11:05
10:30
10:00
Samstag, 24.09.2016
13:45
13:15
12:53
12:30
12:03
12:00
11:30
11:13
10:50
Freitag, 23.09.2016
18:00
16:48
16:45
16:05
16:00
»  Alle News
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA