PlayStation Store - Destiny, diverse Star-Wars-Titel und mehr im Angebot

Im PlayStation Store gibt es eine neue Rabttaktion. Unter anderem sind Destiny, Child of Light und Alien: Isolation im Preis reduziert. Außerdem gibt es Preisnachlässe auf diverse Star-Wars-Spiele und mehr.

Auf der PlayStation 4 sind derzeit wieder einmal zahlreiche Spiele reduziert. Unter anderem gibt es Destiny und Alien: Isolation günstiger. Auf der PlayStation 4 sind derzeit wieder einmal zahlreiche Spiele reduziert. Unter anderem gibt es Destiny und Alien: Isolation günstiger.

Eine ganze Flut neuer Sonderangebote hat den PlayStation Store erreicht. Ab sofort und noch bis weiter in den Mai 2015 hinein sind wieder einmal diverse Spiele und DLCs für die PlayStation 4 und die PlayStation 3 um bis zu 70 Prozent im Preis reduziert.

Zwei der Highlights aus der aktuellen Angebotsaktion sind wohl Destiny und Alien: Isolation. Während der Science-Fiction-Shooter der Halo-Macher von Bungie auf der PlayStation 4 derzeit für nur 34,99 Euro statt 69,99 Euro zu haben ist, kostet Alien: Isolation nur 19,99 Euro statt 69,99 Euro (ebenfalls PS4). Die Preisnachlässe variieren jedoch von Konsole zu Konsole. Der Bungie-Titel kostet auf der PS3 beispielsweise nur 29,99 Euro.

Weitere Preisnachlässe gibt es auf Metro 2033 Redux, Trials Fusion, Watch Dogs, diverse Capcom-Spiele und verschiedene Titel auf Basis der Star-Wars-Marke. Eine komplette Übersicht findet sich auf dem offiziellen PlayStation-Blog.

Alien: Isolation - Trailer zum Salvage Mode Video starten 1:13 Alien: Isolation - Trailer zum Salvage Mode

Destiny - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.