Alien Resurrection - PlayStation
Action  |  Release: 11. Oktober 2000  |  Publisher: Fox Interactive

Infos zum Spiel

Alien Resurrection - PlayStation

Release D: 11. Oktober 2000
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
200 Jahre nach dem Zwischen Fall auf Fiorina "Fury" 161, befindet Lieutenant Ellen Ripley in der Obhut der Wissenschaft, die sehr an der Alien Königin in ihrem Körper interessiert ist. Aus ihr soll eine neue militärische Elite-Einheit gezüchtet werden. Doch alles geht schief. Die Königin legt sehr viel mehr Eier als erwartet und schon bald wimmelt es auf den beiden Planeten U.S.M. Auriga und U.S.M. Betty nur so vor schwarzen kleinen Biestern. Nun liegt es an Ripley, Call, DiStephano und Christie sie in ihre Schranken zu weisen. 
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Alien Resurrection - PlayStation

Cover zu Alien Resurrection - PlayStation
Plattformen: PS1
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 11. Oktober 2000
Publisher: Fox Interactive
Entwickler: Argonaut Games PLC
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten