Arc the Lad III - PlayStation
Adventure  |  Release: 28. Oktober 1999  |  Publisher: SCEI

Infos zum Spiel

Arc the Lad III - PlayStation

Release D: 28. Oktober 1999
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Einige Jahre nach den Geschehnissen in "Arc the Lad II", schlüpft ihr in die Rolle des jungen Alec, dessen Heimatstadt vom Bösen zerstört wurde. Dabei wurde der Junge von einem mysteriösen Jäger gerettet. Seit diesem Tag möchte Alec selbst ein Jäger werden und macht sich mit seinem Freund auf eine abenteuerliche Reise. Wie im Vorgänger tretet ihr Feinden in rundenbasierten Kämpfen gegenüber, gebt euren Freunden Anweisungen und verbessert eure Waffen mithilfe seltener Materialien. 
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Arc the Lad III - PlayStation

Cover zu Arc the Lad III - PlayStation
Plattformen: PS1
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 28. Oktober 1999
Publisher: SCEI
Entwickler: G-Craft
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten