Final Fantasy IX - PlayStation
Rollenspiel  |  Release: 07. Juli 2000  |  Publisher: Square Co., Ltd.  |  auch für: Apple iOS Android PC

Final Fantasy IX - Bestätigung - Rollenspiel erscheint via PSN

Square Enix hat die Veröffentlichung des Rollenspiels Final Fantasy IX via PlayStation Network bestätigt.

Von Andre Linken |

Datum: 02.04.2010; 11:03 Uhr


Final Fantasy IX - Bestätigung : Bereits vor einigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass sich die Hinweise auf eine Veröffentlichung des PSOne-Rollenspiels Final Fantasy IX via PlayStation Network mehren. Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Wie Yoichi Wada, seines Zeichens Geschäftsführer von Square Enix, im Rahmen eines kurzen Twitter-Videos verkündet hat, erscheint das Spiel tatsächlich bald im japanischen PSN.

Bisher liegen jedoch weder Details zum Verkaufspreis noch dem Veröffentlichungstermin vor. Zudem ist derzeit noch nicht bekannt, ob und wann Final Fantasy IX auch im europäischen PSN zur Verfügung stehen wird.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar

#1 | 02. Apr 2010, 11:53
Ich hoffe, dass es auch nach Europa kommt. Und wieso eigentlich nicht? FF7 und 8 kamen ja auch ;)

FF9 ist auf jeden Fall eines meiner lieblings-FF
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
ExarKun
#2 | 02. Apr 2010, 13:39
Geil, dass nenne ich mal ne vernünftige Ankündigung von Sony!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
ExarKun
#3 | 02. Apr 2010, 14:48
Zitat von pko3:
von square enix :aua:


:aua: Stimmt!
Wollt damit zum ausdruck bringen das es für mich die beste ankündigung FÜR Sony ist atm:ugly:
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Desert Coffin
#4 | 02. Apr 2010, 16:56
Freut mich für alle PS3 Zocker, damit ist das, in meinen Augen (persönliche Meinung), beste Final Fantasy bald wieder spielbar :)

Naja, wobei Fans der Serie ja eigentlich das Original besitzen sollten :confused:
Wobei ich mir ja auch Ocarina of Time in allen erdenklichen Formen geholt habe :lol:
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#5 | 03. Apr 2010, 16:13
JA das ist schon richtig geil Für PS3 Besitzer aber wir Von der Xbox360 Front Können da nur neidisch rüberschauen were echt geil wen die ff games auch als dlc für die 360 kommen würden naja bleibt wohl ein wunsch traum
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Navarone
#6 | 03. Apr 2010, 17:40
Zitat von pko3:
ich zocks mit der psp ;)
schaut auch heute net mehr so dicke aus auf den großen lcds

Och, die PS3 hat doch die "Glätten"-Funktion, mit der schauts eigentlich noch immer recht hübsch aus. Ok, mein Monitor hat auch nur 24", aber dafür ists natürlich noch sehr schick.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
karakris
#7 | 03. Apr 2010, 19:30
Wann soll es denn kommen ?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#8 | 04. Apr 2010, 03:14
Das ist ja der hammer hoffe es dauert nicht allzu lange bis der spaß erscheint..

Bisher in meinen augen das beste FF Game wleches auf dem markt ist.
Freu mich schon wieder mit zidane und viva durch die welt zu reisen..

Einfach super

PS das Erscheinungsdatum steht noch aus.:ugly:
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
karakris
#9 | 04. Apr 2010, 12:22
ok also im sommer :)
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Donnerstag, 29.09.2016
14:52
14:27
12:20
11:38
11:12
11:10
11:05
10:10
10:00
09:03
Mittwoch, 28.09.2016
18:00
17:54
17:33
17:15
16:45
16:30
16:00
15:50
15:45
15:04
»  Alle News

Details zu Final Fantasy IX - PlayStation

Cover zu Final Fantasy IX - PlayStation
Plattformen: PS1 Apple iOS Android PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 07. Juli 2000
Publisher: Square Co., Ltd.
Entwickler: Square Co., Ltd.
Webseite:
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA