X-COM: Terror from the Deep - PlayStation
Action  |  Release: Dezember 1996  |  Publisher: MicroProse Software Inc.  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

X-COM: Terror from the Deep - PlayStation

Release D: Dezember 1996
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
X-COM: Terror from the Deep ist der Nachfolger des erfolgreichen Ressourcen-Management und Taktik Spiels X-COM: Enemy Unknown (1994). 40 Jahre sind vergangen, seitdem die X-COM die Aliens besiegt hat. Aber nun, im Jahre 2040 greifen die Außerirdischen erneut die Erde an. Zeit, für die inzischen im Ozean lebenden Menschen, zurück zu schlagen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu X-COM: Terror from the Deep - PlayStation

Cover zu X-COM: Terror from the Deep - PlayStation
Plattformen: PS1 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: Dezember 1996
Publisher: MicroProse Software Inc.
Entwickler: MicroProse Software
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten