All-Star Baseball 2004 - PlayStation 2
Sport  |  Release: 28. April 2003  |  Publisher: Acclaim Entertainment

Infos zum Spiel

All-Star Baseball 2004 - PlayStation 2

Release D: 28. April 2003
USK: keine Angabe
Bereits zum siebten Mal beglückt uns die All-Star Baseball-Serie. Wie in den Vorgängerversionen, könnt ihr auf alle Major League Baseball Teams und Spieler zurückgreifen und einige Einzelspiele, eine Saison oder die Playoffs bestreiten. Neu ist in dieser Version die Integration von über 100 Spielern aus vergangenen Saisons, wie Babe Ruth, Lou Gehrig oder Ty Cobb. Das Spielinterface wurde ebenfalls benutzerfreundlicher gestaltet. Derek Jeter wird wieder das Zugpferd der 2004er Version und ist der Moderator der Spiele.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu All-Star Baseball 2004 - PlayStation 2

Cover zu All-Star Baseball 2004 - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Sport
Untergenre: -
Release D: 28. April 2003
Publisher: Acclaim Entertainment
Entwickler: Acclaim Studios Austin
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten