Ephemeral Fantasia

Ephemeral Fantasia
PS2

Genre: Action

Entwickler: Konami Corporation

Release: 05.09.2001 (PS2)

In diesem Spiel steuert ihr einen Charakter namens Mouse, einen Musikanten, der mit seiner sprechenden Gitarre Pattimo durch die Lande zieht. Eines Tages soll er auf einer königlichen Hochzeit spielen. Doch schnell stellt er fest, dass die Welt mit einem Fluch belegt wurde, der die Zeit wieder und wieder zurückdreht. Ephemeral Fantasia kombiniert Features aus Zelda: Ocarina of Time, der Quest for Glory Reihe für den PC und Shenmue für Dreamcast. Zudem ähnelt das Gameplay sehr stark dem von Final Fantasy.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.