Evil Twin: Cyprien's Chronicles - PlayStation 2
Action  |  Release: 06. Dezember 2001  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: Dreamcast

Infos zum Spiel

Evil Twin: Cyprien's Chronicles - PlayStation 2

Release D: 06. Dezember 2001
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
In diesem 3D Plattformspiel führt ihr den Waisenjungen Cyprien durch eine finstere Umgebung, die sich über 8 Inseln und insgesamt 70 Levels erstreckt. Er ist auf der Suche nach seinen 4 Freunden und seinem sprechenden Teddy. Auf seiner Reise trifft er immer wieder auf verrückte Charaktere, wie den Elefanten Wilbur, der ihm Eingänge und Wege eröffnet. Sammelt Power-Ups ein und setzt euer Alter Ego ein!
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Evil Twin: Cyprien's Chronicles - PlayStation 2

Cover zu Evil Twin: Cyprien's Chronicles - PlayStation 2
Plattformen: PS2 Dreamcast
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 06. Dezember 2001
Publisher: Ubisoft
Entwickler: In Utero
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten