Getting Up: Contents under Pressure

Piece statt Peace: In diesem Spiel sind Fäuste, Füße und frische Farben gefragt. Wir haben für euch die Dose gezückt!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Es ist das älteste Medium der Welt: die Wand. Schon in der Steinzeit kritzelten die Menschen Bilder in ihre Höhlen. Gegen Ende der 60er-Jahre im 20. Jahrhundert entdeckten einige New Yorker dieses Medium neu und verbreiteten ihre Namenszüge in den Straßen der Stadt. Daraus entstand das, wofür »Graffiti« heute steht: eine weltweite Bewegung von jugendlichen Künstlern, die sich mit Sprühdosen und Marker-Stiften entfalten. Leider verschwimmen dabei oft die Grenzen zwischen Kunst und Kriminalität: Vielen Sprayern geht es nicht nur um ein schönes Motiv, sondern auch um den Kick, es auf illegale Art und Weise an einem möglichst populären Ort anzubringen. Wer diese Lust auch schon mal verspürt hat, aber vor keinem Richter landen möchte, der sollte einen Blick auf Marc Ecko’s Getting Up: Contents Under Pressure werfen – denn in diesem Spiel darf ganz ohne schlechtes Gewissen gesprüht werden.

1 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.