Guitar Hero: World Tour - PlayStation 2
Musikspiel  |  Release: 20. November 2008  |  Publisher: Activision  |  auch für: PlayStation 3 Xbox 360 Wii PC
Cover zu Guitar Hero: World Tour - PlayStation 2
Wertung
 - 

News

Guitar Hero: World Tour - Activision (PS2) - Live Event im Hard Rock Cafe München

Szene-Kneipe sucht die beste Guitar Hero: World Tour-Band der Stadt. » mehr
18.02.2009 | 0 Kommentare

Guitar Hero: World Tour - Neue Songs (PS2) - Nachschub rund um Weihnachten

Activision will rund um Weihnachten 20 neue Songs für Guitar Hero: World Tour veröffentlichen » mehr
22.12.2008 | 0 Kommentare

Guitar Hero - Spielhallenversion (PS2) - Demnächst am Automaten

Guitar Hero soll nicht nur zuhause Spaß machen. » mehr
11.12.2008 | 0 Kommentare

Guitar Hero: World Tour - Oasis-Downloads (PS2) - Drei neue Songs auf dem XBL-Marktplatz

Auf dem XBL Marktplatz stehen drei Songs von Oasis zum Download für Guitar Hero: World Tour bereit » mehr
26.11.2008 | 0 Kommentare » Alle News zu Guitar Hero: World Tour - PS2 (24)

Screenshots

Alle Screenshots zu Guitar Hero: World Tour (PS2)
29.09.2008
Alle Screenshots zu Guitar Hero: World Tour (PS2)
29.09.2008
Alle Screenshots zu Guitar Hero: World Tour (PS2)
29.09.2008
Alle Screenshots zu Guitar Hero: World Tour (PS2)
29.09.2008

Details zu Guitar Hero: World Tour - PlayStation 2

Im vierten Teil der Musikspiel-Reihe dürft ihr nun als komplette Band auftreten: Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger und Sänger. Reihenweise Originalsongs und jede Menge launiger Modi retten jede Party.
Cover zu Guitar Hero: World Tour - PlayStation 2
Plattformen: PS2 PlayStation 3 Xbox 360 Wii PC
Genre Action
Untergenre: Musikspiel
Release D: 20. November 2008
Publisher: Activision
Entwickler: Neversoft Entertainment
Webseite: http://www.guitarhero.com
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA