Hitman: Blood Money - Entwickler denken über Remastered-Version nach

Der Entwickler IO Interactive ist nicht abgeneigt, eine Remastered-Version des Stealth-Actionspiels Hitman: Blood Money auf den Markt zu bringen. Derzeit liegt der Fokus jedoch auf der aktuellen Hitman-Episode.

IO Interactive zieht eine Remastered-Version von Hitman: Blood Money in Betracht. IO Interactive zieht eine Remastered-Version von Hitman: Blood Money in Betracht.

Das Stealth-Actionspiel Hitman: Blood Money aus dem Jahr 2006 könnte in absehbarer Zukunft ein Comeback in überarbeiteter Form feiern.

Zumindest denkt der zuständige Entwickler IO Interactive derzeit über ein solches Projekt nach. Wie aus einem aktuellen Tweet des Teams hervorgeht, gab es wohl bereits interne Gespräche rund um eine solche Remastered-Version von Hitman: Blood Money. Allerdings liegt der Fokus derzeit auf der aktuellen Episode von Hitman.

Link zum Twitter-Inhalt

Doch immerhin zeigt der Tweet recht deutlich, dass dieses Thema wohl noch nicht ganz vom Tisch zu sein scheint. Möglicherweise widmet sich IO Interactive zu einem späteren Zeitpunkt der Remastered-Version von Hitman: Blood Money.

Hitman: Blood Money - Render-Trailer zum vierten Hitman-Spiel Video starten 1:34 Hitman: Blood Money - Render-Trailer zum vierten Hitman-Spiel

Hitman: Blood Money ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.