Jak and Daxter: The Precursor Legacy - PlayStation 2
Action  |  Release: Dezember 2001  |  Publisher: Sony Computer Entertainment

TOP-NEWS

Jak & Daxter 4 (PS3) - Artworks zeigen realistische Grafik

Bevor man sich dem Endzeit-Abenteuer The Last of Us zuwendete, dachte Naughty Dog über ein Jak & Daxter 4 nach. Allerdings hatte man Angst, die Fans zu enttäuschen. Nun sind beeindruckend realistische Artworks zum eingestellten Spiel aufgetaucht. » mehr
02.08.2015

Naughty Dog - Rückkehr (PS2) - Würden gern wieder Jak & Daxter machen

Entwickler Naughty Dog würde sich früher oder später neben Uncharted auch gern wieder um Jak & Daxter kümmern. » mehr
05.07.2011

ALLE NACHRICHTEN

Jak & Daxter (PS2) - Sony bringt Naughty Dog-Klassiker auf die PS4

Sony bringt 2017 die Naughty Dog-Klassiker rund um Jak & Daxter mit verbesserter Grafik und neuen Features auf die Playstation 4. Einige Features gibt es allerdings nur mit PS Plus-Mitgliedschaft. » mehr
04.04.2017

Jak & Daxter 4 (PS2) - Artworks zeigen realistische Grafik

Bevor man sich dem Endzeit-Abenteuer The Last of Us zuwendete, dachte Naughty Dog über ein Jak & Daxter 4 nach. Allerdings hatte man Angst, die Fans zu enttäuschen. Nun sind beeindruckend realistische Artworks zum eingestellten Spiel aufgetaucht. » mehr
02.08.2015

Naughty Dog - Rückkehr (PS2) - Würden gern wieder Jak & Daxter machen

Entwickler Naughty Dog würde sich früher oder später neben Uncharted auch gern wieder um Jak & Daxter kümmern. » mehr
05.07.2011

Details zu Jak and Daxter: The Precursor Legacy - PlayStation 2

Cover zu Jak and Daxter: The Precursor Legacy - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: Dezember 2001
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Naughty Dog, Inc.
Webseite:
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten