Mark of Kri, The - PlayStation 2
Action  |  Release: 30. Juli 2002  |  Publisher: Sony Computer Entertainment

Infos zum Spiel

Mark of Kri, The - PlayStation 2

Release D: 30. Juli 2002
USK: Keine Jugendfreigabe
Im Action-Adventure spielt ihr den großen Krieger Rau. In Begleitung eures magischen Vogels Kuzo, erforscht ihr die Spielwelt und sammelt seltene Gegenstände. Im Beat'em Up Teil des Spiels hilft euch das innovative Angriffs-System bei einer hohen Gegnerzahl. Bearbeitet eure Kontrahenten mit Kombos oder diversen Waffen wie Schwertern oder Äxten. Doch auch den unauffälligen Weg beherrscht Rau perfekt und so könnt ihr Gegner auch hinterrücks ausschalten.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Mark of Kri, The - PlayStation 2

Cover zu Mark of Kri, The - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 30. Juli 2002
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: SCEA
Webseite:
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten