Outlaw Golf - PlayStation 2
Sport  |  Release: 22. Dezember 2003  |  Publisher: TDK Mediactive  |  auch für: Xbox GameCube PC

Infos zum Spiel

Outlaw Golf
77/ 100

Outlaw Golf - PlayStation 2

Release D: 22. Dezember 2003
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Der erste Teil der Outlaw Golf-Serie ist eine Mischung aus klassischem Golfspiel mit einer Prise Sex, Rappern und anderen wilden Persönlichkeiten. Solltet ihr den Ball mal nicht richtig versenken können, zerlegt ihr einfach euren Caddy. Ihr wählt einen von 10 Golfern und besteht 30 Tour-Events in denen ihr neue Charaktere, Schläger oder Bälle freischaltet. Im Multiplayer spielt ihr zudem in 8 verschiedenen Spielmodi.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
2,50 €
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Outlaw Golf - PlayStation 2

Cover zu Outlaw Golf - PlayStation 2
Plattformen: PS2 Xbox GameCube PC
Genre Sport
Untergenre: -
Release D: 22. Dezember 2003
Publisher: TDK Mediactive
Entwickler: Hypnotix
Webseite:
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten