Seite 2: King Kong

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

… uuund Action!

Die Story von King Kong spielt in den 30er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts: Der Filmemacher Carl Denham ist im Besitz einer Karte, die den Weg zu einer unerforschten Insel zeigt, und wittert eine große Chance. Also stellt er eine Crew zusammen, klemmt sich die Kamera unter den Arm und schippert los. Nach der Ankunft machen Denham und seine Truppe eine Entdeckung nach der anderen: Auf der Insel leben riesige Insekten und prähistorische Saurier; die Krönung des Ganzen ist jedoch ein zehn Meter großer Gorilla, der von den Eingeborenen nur »Kong« genannt wird. Die Eingeborenen sind es auch, die Ann Darrow, die Hauptdarstellerin des geplanten Films, entführen, und dem Riesenaffen als Opfer bringen. Nachdem sich das Ungetüm sein Präsent geschnappt hat, macht sich die Crew auf, die junge Frau zu retten. Ihr übernehmt dabei die Rolle von Jack Driscoll.

2 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.