Ratchet & Clank - PlayStation 2
Action  |  Release: 01. November 2002  |  Publisher: Sony Computer Entertainment  |  auch für: PlayStation 4

Infos zum Spiel

Ratchet & Clank
86/ 100

Ratchet & Clank - PlayStation 2

Release D: 01. November 2002
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Ratchet and Clank ist ein Plattform-Adventure mit Ähnlichkeiten zu Rayman, Sonic oder Mario. Der Titel bietet euch gleich zwei Protagonisten: Ratchet, ein felliges Alien und Clank einen freakigen Roboter. Sie befinden sich auf der Suche nach Captain Qwark und wollen die Galaxie vor dem Untergang retten. Jedes der 20 Levels ist riesig und umfasst sehr detaillierte Gebäude. Die Story ist nicht linear, so müßt ihr auch mal in vorangegangene Areale zurückkehren, um dort Aufgaben zu erfüllen. In Minispielen könnt ihr z.B. Geschütztürme besetzen und ballert dann aus der Ego-Ansicht.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Nine Parchments - PS4
Release: 13.12.2017
Gang Beasts - PS4
Release: 12.12.2017
Papers, Please - PSV
Release: 12.12.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Ratchet & Clank - PlayStation 2

Cover zu Ratchet & Clank - PlayStation 2
Plattformen: PS2 PlayStation 4
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 01. November 2002
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Insomniac Games, Inc.
Webseite:
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten