Silent Hill 2: Restless Dreams - PlayStation 2
Adventure  |  Release: 23. November 2001  |  Publisher: Konami  |  auch für: Xbox

Infos zum Spiel

Silent Hill 2: Restless Dreams - PlayStation 2

Release D: 23. November 2001
USK: Keine Jugendfreigabe
Der Spieler kehrt in die Stadt Silent Hill zurück, um dort eine neue Geschichte mit neuen Charakteren zu erleben. Ihr spielt James Sunderland, der einen verschlüsselten Brief von seiner Frau bekommen hat. Diese ist allerdings seit drei Jahren tot. So macht er sich auf nach Silent Hill, dem Ort, der für beide sehr wichtig war. Das Geheimnis des Briefes jagt James Angst ein und bringt ihr dazu weitere Nachforschungen anzustellen. Im dichten Nebel und der bedrohenden Dunkelheit der Stadt geht die Survival-Horror-Reihe weiter. Mit deutlich besserer Grafik und intensiver Sounduntermalung trefft ihr neue Gegner und nutzt mächtige Waffen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Nine Parchments - PS4
Release: 13.12.2017
Gang Beasts - PS4
Release: 12.12.2017
Papers, Please - PSV
Release: 12.12.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Silent Hill 2: Restless Dreams - PlayStation 2

Cover zu Silent Hill 2: Restless Dreams - PlayStation 2
Plattformen: PS2 Xbox
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 23. November 2001
Publisher: Konami
Entwickler: Konami Computer Entertainment Tokyo
Webseite:
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten