Star Wars: Bounty Hunter - PlayStation 2
Action  |  Release: 31. Januar 2003  |  Publisher: LucasArts Entertainment  |  auch für: GameCube

Infos zum Spiel

Star Wars: Bounty Hunter
74/ 100

Star Wars: Bounty Hunter - PlayStation 2

Release D: 31. Januar 2003
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Jango Fett arbeitet an einem Projekt, welches seine Kopfgeldjägerkarriere beenden könnte. Er soll den tödlichen Kult Bado Gora ausschalten. Jeder der anderen Kopfgeldjäger reißt sich um den Job, daher müsst ihr hart arbeiten, um den Vertrag von Darth Tyranus zu bekommen. Ihr besteht eine Vielzahl von Missionen und sammelt eure Fangprämien ein. Jango kann dabei seinen Flammenwerfer einsetzen, zwei Pistolen gleichzeitig halten, ein Jetpack benutzen und vieles mehr. Der Titel wird aus der Verfolgerperspektive gesteuert und bietet erstklassige Cutscenes, versteckte Extras und Easter Eggs.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Star Wars: Bounty Hunter - PlayStation 2

Cover zu Star Wars: Bounty Hunter - PlayStation 2
Plattformen: PS2 GameCube
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 31. Januar 2003
Publisher: LucasArts Entertainment
Entwickler: -
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten