Seite 3: This Is Football 2004

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Hilfe! Mir klebt ein Ball am Fuß!

Die grauen Pfeile am Bildschirmrand zeigen euch mögliche Anspielstationen - in dieser Situation ziehen wir aber lieber in Richtung Tor. Screen: Playstation 2 Die grauen Pfeile am Bildschirmrand zeigen euch mögliche Anspielstationen - in dieser Situation ziehen wir aber lieber in Richtung Tor. Screen: Playstation 2

In Sachen Technik und Präsentation befindet sich TIF 2004 im soliden Mittelfeld: Die Animationen der Spieler sind okay, allerdings scheint der Ball ständig mit den Füßen der Spieler zu »verschmelzen«. Bei so manchem brasilianischem Ballzauberer mag das wohl auch im richtigen Leben so sein, in einem Videospiel bezeichnet man das aber als Clipping-Fehler. Außerdem trüben dezentes Kantenflimmern und zwar seltene, aber dafür heftige, Ruckler das Gesamtbild. Dafür sind die Modelle der 22 Stadien recht schön, sogar das weltberühmte Arnold-Schwarzenegger-Stadion aus Graz hat seinen Weg ins Spiel gefunden. Der Kommentar von Bela Rethy und Thomas Helmer bleibt zurückhaltend und nüchtern - gut so.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.